Saturday 18 July 2015

Elephant Parade - Part 1/2








Hey everyone,
I hope you had a nice week. Man, I got a big box of happiness from Sizzix last week with beautiful items. And yippieh, the elephants from the new collection with Craft Asylum were in it. Immediately I started to make two projects. And this week I will show you a pretty card. So let´s start die cutting! :)


The Die Brush & Foam Pad is a supercool tool, love how easy it is to remove all the little pieces from cutting with your dies. I think this is a totaly must-have. :)


For my card I wanted a lot of pretty pastel colors for my cute elephant (I really love it! ;) ). 


If you can see, I needed to cut some of the elephants to get a colorful one. BUT, don´t mind! You can use all the little pieces for a lot of more projects. ;) This is what I will do, for sure. :)

Supplies you´ll need:
Cardstock in your favorite colors

Hope you like my card and psscht, did you see the tiny sneak-peek of my project for next week? ;)

Have a nice weekend, xo Julia

 -----------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
alles gut bei euch? :) Es ist so warm… Unfassbar.
Aber egal, gebastelt wird natürlich trotzdem. Und ich bin echt vor Freude rumgehüpft als ich das tolle Päckchen von Sizzix in der Hand hielt letzte Woche. Es enthielt tolle neue Stanzen aus der neuen Kollektion von Craft Asylum, mit dabei die hübschen Elefanten. :)

Kaum ausgepackt habe ich mir auch schon meinen Cardstock rausgesucht und zwei Projekte gewerkelt. Eines davon gibt es heute schon zu sehen - eine Karte - das andere folgt in der kommenden Woche. Also schaut unbedingt wieder rein. :) Aber erstmal: Ran an die Big Shot! :)

Das Die Brush & Foam Pad ist total klasse. Ich mag ja dieses Gefizzel nicht so gerne, was bei detailreichen Stanzen eben nicht zu vermeiden ist. Aber mit diesem Werkzeug kriegt man die Teilchen schnell raus. Einfach auf das Schaumstoffpad legen und mit der Bürste drüber gehen, fertig. Hervorragende Arbeitserleichterung. :)

Wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt, habe ich den Elefanten ein paar mal ausgestanzt um die vielen bunten Akzente setzen zu können. Ist ein bisschen mehr Arbeit, aber es lohnt sich auf jedenfall. UND, mit den übriggebliebenen Elefanten lässt sich auch noch was schönes machen. ;) Bei mir kommen sie aufjedenfall nicht weg. 

Materialliste:

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. :) Psssscht… Habt ihr den Sneak zum 2. Teil des Projekts entdeckt? ;) Schaut mal genau hin.

Habt noch ein tolles Wochenende, xo Julia

No comments:

Post a Comment